Kirchengemeinde Eimsbüttel

Orgelsommer

HÖRGENUSS ZUR SOMMERZEIT

Internationale Organist:innen in Eimsbüttel

Während der Hamburger Sommerferien laden wir jährlich sechs internationale Organist:innen nach Eimsbüttel in die Christuskirche ein, die unseren Gemeindemitgliedern samstäglich ein neues Orgelkonzert schenken.

Die Veranstaltungen finden jeden Samstag-Abend in den Sommerferien statt. Eine Anmeldung/Reservierung ist nicht erforderlich, der Eintritt ist frei. Komm vorbei und lausche den Klängen unserer Beckerath-Orgel. Der Freundeskreis der Kirchenmusik finanziert den Eimsbütteler Orgelsommer.

Allgemeine Infos

Organisiert wird der Orgelsommer von unserer Kirchenmusikerin Luisa Râpă.

E-Mail: luisa.rapa@ev-ke.de

Bei der Christuskirche 2
20259 Hamburg

Finanziert wird der Orgelsommer vom Freundeskreis der Kirchenmusik an der Ev.-luth. Kirchengemeinde Eimsbüttel e.V.

Über­sicht der Orgel­sommer-Kon­zer­te 2024+

XXII. Eimsbütteler Orgelsommer

Hier siehst Du das aktuelle Übersichtsplakat aller Orgelsommer-Konzerte 2024. Du findest es auch immer in unseren Schaukästen an den Kirchen. Für detaillierte (und ggfs. kurzfristig aktualisierte) Informationen zum jeweiligen Konzert informiere Dich bitte in unserem Webkalender.