Kirchengemeinde Eimsbüttel

Gottesdienst

Sommerkirche mit Pastorin Rossella Casonato

Sommerkirche

"Wär jeder Tag wie der, ey, das wär Bestes Leben ..." (Silbermond)

In diesem Jahr gibt es während der Sommerferien wieder die S O M M E R K I R C H E in der Christuskirche. „Ich setzte den Fuß in die Luft, und sie trug“ – (Keine Gottesdienste in der Apostelkirche)

Christuskirche Eimsbüttel
Bei der Christuskirche 2
20259 Hamburg

Hier sind noch mehr Infos

Nun kommt der Sommer, und mit ihm auch die Sommerkirche der Gemeinde. Wir machen uns auf Spurensuche. Wir suchen nach Spuren der Leichtigkeit, die trotz allem immer wieder durchscheint. In einer Gedichtzeile, in einem Lied, in einem Bild, in einer Geschichte... Herzliche Einladung zur diesjährigen Sommerkirche, jeweils mit anschließendem Brunch!

An diesem Sonntag:

"Wär jeder Tag wie der, ey, das wär Bestes Leben ..." (Silbermond) Spuren der Leichtigkeit in deutschen Popsongs.

Abendmahlsgottesdienst mit Pastorin Casonato um 11.00 Uhr in der Christuskirche.

Zurück