Kirchengemeinde Eimsbüttel

Gottesdienst

Pop-Gottesdienst mit Pastorin Rossella Casonato

Pop-Gottesdienst

Feuer & Wasser

Kurz nach Himmelfahrt, kurz vor Pfingsten feiern wir wieder einen Pop-Gottesdienst! Es geht um das Kommen von Gottes Geistkraft, die wie ein Zündfeuer ist. Und es geht um das Wasser: Eine Konfirmandin und ein Konfirmand werden getauft.

Apostelkirche Eimsbüttel
Bei der Apostelkirche 2
20257 Hamburg

Hier sind noch mehr Infos

Kurz nach Himmelfahrt, kurz vor Pfingsten feiern wir wieder einen Pop-Gottesdienst!

Es geht um das Kommen von Gottes Geistkraft, die wie ein Zündfeuer ist und uns "Feuer und Flamme" für die Sache Jesu sein lässt.

Und es geht um das Wasser: Eine Konfirmandin und ein Konfirmand werden getauft. "Wir sind gezeichnet, geboren aus dem Wasser, darin liegt Würde, die Gott uns erweist. Wir sind gewidmet, die Menschen seiner Zukunft. Von Anfang an lag auf den Wassern der Geist..." ( Stephanie Schwenkenbecher).

Die "Band im Quartier" ist schon ganz "Feuer und Flamme", euch auf diese musikalische Reise mitzunehmen.

Kommt und feiert mit!
- Pastorin Rossella Casonato -

Zurück