Kirchengemeinde Eimsbüttel

Gottesdienst

Pop-Gottesdienst mit Pastorin Nina Schumann

Pastorin Nina Schumann

Pop-Gottesdienst

"Interessanterweise fühle ich mich jetzt, wo der Große Schmerz keine Phantasie mehr ist, sondern endlich Wirklichkeit, relativ stabil. Der Umgang mit der eingetretenen Katastrophe ist offensichtlich weniger lähmend als das Warten darauf. [...] Ich habe mich mitten hineingegeben in einen Ort, den ich immer für den Tod gehalten hatte, und plötzlich ... . (Glennon Doyle, Ungezähmt, Hamburg 2020, 100, 102).

Christuskirche Eimsbüttel
Bei der Christuskirche 2
20259 Hamburg

Hier sind noch mehr Infos

Auch für den biblischen Hiob ist der Große Schmerz Realität. Und bei Dir? Was ist Dein Großer Schmerz? Was ist, wenn Du Dich ihm stellst? Was stabilisiert? Was trägt? Ich freue mich, dass wir diese Fragen umkreisen, uns ihnen stellen und ihn in der Stille aushalten. Moderne Pop-Songs, begleitet von unserer Band wollen vertiefen und berühren.

Herzliche Einladung! Christian Gosch, Band und ich freuen uns auf Euch!

Nina Schumann, Pastorin

Am 26. Februar um 10 Uhr im Forum der Apostelkirche (geheizt)!

Zurück