Kirchengemeinde Eimsbüttel

Meditation

Dieser Termin wiederholt sich jede Woche bis zum Mittwoch, 27.07.2022 und findet das nächste Mal am statt.

Meditation

Mittwochs

Meditationsstunde im Altarraum

Bist Du neugierig auszuprobieren, was es mit Dir macht, bewusst der Stille zu begegnen? Oder meditierst Du bereits und möchtest dich dabei mit anderen Menschen verbinden? Beides ist möglich und willkommen.

Apostelkirche Eimsbüttel
Bei der Apostelkirche
20257 Hamburg

Hier sind noch mehr Infos

Einladung zur Meditation in der Apostelkirche

Vom 8. Juni bis zum 27. Juli 2022 lade ich dich jeden Mittwoch herzlich zu einer gemeinsamen Meditationsstunde im Altarraum der Apostelkirche ein. Wir beginnen um 18.00 Uhr.

Verspürst du den Wunsch und bist neugierig auszuprobieren, wie es sich anfühlt und was es mit dir macht, bewusst der Stille zu begegnen?

Oder meditierst du bereits und möchtest dich dabei mit anderen Menschen verbinden?

Beides ist möglich und willkommen. Ich freue mich auf dich! Komm einfach vorbei. Falls vorhanden, darfst du gern dein Meditationskissen mitbringen.

Deine Astrid Schwarze

Zurück