Kirchengemeinde Eimsbüttel

Leben im Alter

Lesung Demenz

Apostelkirche, Forum

Brigitte Samson liest aus ihren jüngsten „Geschichten aus dem Elfenreich“.

Ihr Buch enthält eine Fülle farbenfroher, fröhlicher Bilder aus dem Elfenreich.

Apostelkirche Eimsbüttel
Bei der Apostelkirche 2
20257 Hamburg

Hier sind noch mehr Infos

Im Reich der Elfe Ann-Luise lebt seit vielen Jahren Tammo, ein alter Dachs. Viele Tiere und Fabelwesen sind seine Freunde. Alle lieben Tammo, der vergisst wie man jagt, der seinen Bau nicht mehr findet und seine Freunde nicht mehr erkennt.  Zunächst sind die Freunde ratlos. Bei einem Treffen beschließen sie, dem Dachs und seiner Frau Alma zu helfen. Als Tammo merkt, dass mit ihm etwas nicht stimmt, will er zum Mond, dem Ort, von dem er sagt, er sei dort glücklich.

Informationen gibt Karin Kluck:
Tel.: 040 398 09 78 41
E-Mail: karin.kluck@ev-ke.de

Zurück