Kirchengemeinde Eimsbüttel

Literatur

Dieser Termin wiederholt sich alle 14 Tage bis zum Mittwoch, 22.03.2023 und findet das nächste Mal am statt.

Lesekreis mit Pastorin Rosella Casonato

Lesekreis mit Pastorin Rosella Casonato

"Die letzten Dinge - Lebensabendgespräche" von Iris Radisch

Ich lade Sie und Euch dazu ein, mit mir und einer Gruppe Interessierten das Buch „Die letzten Dinge - Lebensabendgespräche“ der Autorin Iris Radisch zu lesen.

Christuskirche Eimsbüttel
Bei der Christuskirche 2
20259 Hamburg

Hier sind noch mehr Infos

Die Autorin, seit 2013 Leiterin des Feuilleton der ZEIT, versammelt in dem Buch achtzehn Begegnungen mit Schriftsteller:innen im hohen Alter. Einige Namen: Amos Oz, Friederike Mayröcker, Antonio Tabucchi, Ruth Klüger, Imre Kertész. Es sind Menschen, die viel erlebt und manche Illusion verloren haben. Es sind ehrliche, berührende Beiträge, „Reflexionen von wichtigen Zeugen unserer Zeit“.

Drei Abende sind dafür geplant: Mittwoch, den 22.2, den 8.3. und den 22.3., jeweils von 19 bis 21 Uhr in der Jugendvilla, (Bei der Christuskirche 3).

Die Teilnahmezahl ist begrenzt, daher ist eine Anmeldung erforderlich unter pastorin.casonato@ev-ke.de oder telefonisch: 0178-1193241.

Zurück