Kirchengemeinde Eimsbüttel

Gottesdienst

Jugend­gottes­dienst mit Pastorin Rossella Casonato

mit Pastorin Rossella Casonato

Jugendgottesdienst

Am Freitag 24. März 2023 um 18 Uhr im Saal der Christuskirche feiern wir Jugendgottesdienst!

Im Mittelpunkt steht die diesjährige Jahreslosung aus dem 1. Buch Mose: "Du bist ein Gott, der mich sieht, der mir Ansehen gibt und mich unendlich liebt, du bist ein Gott, der mich hört, der mein Leben versteht und den Weg mit mir geht...".

Herzliche Einladung, besonders an Konfirmand:innen, Jugendliche und Eltern. Das Engagement Jugendlicher in Kirche und Gesellschaft soll im Mittelpunkt stehen.

Christuskirche Eimsbüttel
Bei der Christuskirche 2
20259 Hamburg

Hier sind noch mehr Infos

Termine für die weiteren Jugendgottesdienste 2023:

- Freitag, 24. März um 18 Uhr in der Christuskirche (Gemeindesaal Winterkirche) mit Pastorin Rossella Casonato

- Gründonnerstag, 6. April um 18 Uhr das Feierabendmahl, dann (hoffentlich) wieder in der Christuskirche selbst.

- am 7. Mai auf der Konfi-Freizeit in Bad Malente.

Und dann starten ja schon bald die Konfirmationen in der Christuskirche...

Zurück