Kirchengemeinde Eimsbüttel

Gottesdienst

Gottesdienst mit Pastorin Rossella Casonato

Vorstellung

Bewerber:in Kirchenmusikstelle

Musik ist ein wichtiger Bestandteil der lutherischen Gottesdienstkultur. Entsprechend wichtig ist uns natürlich die Kirchenmusiker:innenbesetzung. Du bist herzlich zum zweiten Gottesdienst eingeladen, der von einer der Bewerberinnen mitgestaltet wird.

Christuskirche Eimsbüttel
Bei der Christuskirche 2
20259 Hamburg

Hier sind noch mehr Infos

Musik ist ein wichtiger Bestandteil der lutherischen Gottesdienstkultur. Entsprechend wichtig ist uns natürlich die Kirchenmusiker:innenbesetzung. Nachdem wir uns von unserer Kirchenmusikerin Constanze Kowalski verabschieden mussten, wurde die Stelle neu ausgeschrieben. Inzwischen konnte unser Personalausschuss drei Bewerberinnen auswählen, die jeweils einen Gottesdienst musikalisch gestalten und im Anschluss Chorproben dirigieren werden. Du bist herzlich zum dritten Gottesdienst eingeladen, der am Sonntag, 28. August um 11 Uhr mit Pastorin Rossella Casonato in der Christuskirche stattfinden wird.

Zurück