Kirchengemeinde Eimsbüttel

Gottesdienst

Gottesdienst mit Einführung des neuen KGR

alle Pastor:innen

Gottesdienst mit Entpflichtung und Verpflichtung des KGR

Wandlung ist notwendig wie die Erneuerung der Blätter im Frühling (Vincent van Gogh). Sechs Jahre lang haben motivierte Kirchenvorsteher:innen die Geschicke unserer Gemeinde geprägt und geleitet.

Christuskirche Eimsbüttel
Bei der Christuskirche 2
20259 Hamburg

Hier sind noch mehr Infos

Vieles ist bewegt und getragen worden. Dafür sind wir dankbar. Das wollen wir würdigen. Jetzt ist Zeit für "Wandlung". Ein neuer Kirchengemeinderat mit vielen neuen Gesichtern ist am ersten Advent 2022 gewählt worden und wird ab jetzt das gestalten, leiten, prägen, denken und schenken, was Ev.-Luth. Kirche in Eimsbüttel ist. Darauf sind wir gespannt und voll freudiger Erwartung. In einem festlichen Gottesdienst wollen wir die scheidenden Kirchenvorsteher:innen entpflichten und die neuen verpflichten.

Und Ihnen wie uns Gottes Segen weitersagen.

Herzliche Einladung den Segen zu verstärken und mitzufeiern!

Für das gesamte Pfarrteam Nina Schumann, Pastorin

Zurück