Kirchengemeinde Eimsbüttel

Gottesdienst

Gottesdienst am Ostersonntag

Pastorin Rossella Casonato

Gottesdienst am Ostersonntag

"Christ ist erstanden, er ist wahrhaftig auferstanden! Halleluja!" Dieser Osterruf erschallt seit Jahrhunderten in den christlichen Gemeinden am Ostermorgen.

Apostelkirche Eimsbüttel
Bei der Apostelkirche
20257 Hamburg

Hier sind noch mehr Infos

Jesus ist nicht im Tod geblieben, das Leben hat gesiegt! Gott will, dass seine Kinder leben! Eine großartige Botschaft, aber manchmal fällt es doch schwer, daran zu glauben. Wenn überall auf der Welt Kriege geführt werden, wenn nach wie vor Unschuldige als Opfer von Gewalttaten sterben müssen...

Wie geht es, trotz allem an die Auferstehung zu glauben? Folgende Worte helfen mir dazu:

Trotzdem
Kennt ihr diese unbeirrbaren Kinder, die wider alle Argumente immer das letzte Wort haben? So ist Ostern.
(Susanne Niemeyer)

Herzliche Einladung zum Ostergottesdienst um 11 Uhr in der Apostelkirche! Nach dem Gottesdienst gibt es ein gemeinsames Osterfrühstück.

Zurück