Kirchengemeinde Eimsbüttel

Ausflüge

Gemeinsam unterwegs!

Ausflug

Erkundung des Entenwerder Parks

Ausflüge mit dem HVV innerhalb von Hamburg, gemeinsame Wege durch Parks und Grünanlagen und bei Gelegenheit Einkehren in ein Café oder Museum oder... . Wir wollen wieder gemeinsam unterwegs sein, entdecken und erzählen.

Christuskirche Eimsbüttel
Bei der Christuskirche 2
20259 Hamburg

Hier sind noch mehr Infos

Wir treffen uns immer um 10.00 Uhr an der Christuskirche und starten gemeinsam unsere Unternehmung. Dauer je nach Ziel: zwischen drei und vier Stunden.

Kosten: für Fahrtticket, bei Bedarf Eintritt oder Verpflegung.

Dieses mal: Der Elbpark Entenwerder

Zum letzten mal in diesem Jahr "umsonst und draußen" vor der Winterpause sind wir am 13. Oktober ab 10.00 Uhr GEMEINSAM UNTERWEGS. Wir hoffen auf einen sonnigen Oktobertag und wollen gemeinsam den Entenwerder Park erkunden, im Café mit Elbblick verweilen. Treffpunkt: 10.00 Uhr im Gemeindehaus Christuskirche.

Danach geht die Reihe "gemeinsam unterwegs" in die Winterpause. Im Frühjahr starten wir dann die nächsten Aktivitäten "umsonst und draußen".

Informationen und Anmeldung bei Karin Kluck:
Tel.: 040 398 09 78 41
E-Mail: karin.kluck@ev-ke.de

Zurück