Kirchengemeinde Eimsbüttel

Ausflüge

Familienkirchen­freizeit

Familytime

Schloss Noer bei Eckernförde

Die Ostsee ist ganz in der Nähe, Natur um uns, so lasst uns Gemeinschaft mit Spiel, Spaß, Kreativsein und als Familien erleben und etwas Abstand und Ruhe vom Alltagslärm bekommen.

Apostelkirche Eimsbüttel
Bei der Apostelkirche 2
20257 Hamburg

Hier sind noch mehr Infos

Liebe Familien,
es soll wieder losgehen. Wir wollen mit Euch das Wochenende 16.6.2023 bis 18.6.2023 auf dem Schloss Noer, in der Nähe von Eckernförde, zusammen sein. Die Ostsee ist ganz in der Nähe, Natur um uns, so lasst uns Gemeinschaft mit Spiel, Spaß, Kreativsein und als Familien erleben und etwas Abstand und Ruhe vom Alltagslärm bekommen. Da es nur begrenzte Plätze gibt, meldet Euch schnell an: [Link]

Wir freuen uns auf Euch und die gemeinsame Zeit! Liebe Grüße, Nina und Maria


Habt Ihr Lust dabei zu sein?

Die Hin- und Abreise wird von jeder Familie selbst organisiert. Die Kosten für die Unterkunft belaufen sich auf 40 Euro pro Kind und 100 Euro pro Erwachsene für das Wochenende.

Eure Anmeldung gilt als verbindlich, wenn Ihr uns eine E-Mail  an pastorin.gutjahr@ev-ke.de mit Eurer erklärten Teilnahme schickt und den Beitrag auf unser Konto überweist: Ev.-Luth. Kirchengemeinde Eimsbüttel, IBAN: DE26 5206 0410 5206 4460 19, Zweck: "Familienkirchenfreizeit 2023".

Zurück