Kirchengemeinde Eimsbüttel

Gottesdienst

Familienkirche am Pfingstsonntag mit Pastorin Nina Schumann

mit Taufen

Familienkirche an Pfingsten

Was begeistert Dich? Wes Geistes Kind bist Du? In welchem Geist leben wir? Im Geist der Enge und Angst? Im Zeitgeist? Im Geist des Vertrauens und der Hoffnung? Diese Fragen sind pfingstliche Fragen.

Apostelkirche Eimsbüttel
Bei der Apostelkirche 2
20257 Hamburg

Hier sind noch mehr Infos

Was begeistert Dich? Wes Geistes Kind bist Du? In welchem Geist leben wir?

Im Geist der Enge und Angst? Im Zeitgeist? Im Geist des Vertrauens und der Hoffnung?

Diese Fragen sind pfingstliche Fragen. Am Sonntag um 10.00 Uhr in der Familienkirche in der Apostelkirche gehen wir auf Antwortsuche, hören die Pfingstgeschichte, die uns Mut machen will, die uns anstecken und begeistern will für ein Leben im Geist der Zuversicht und Hoffnung und im Vertrauen auf das Göttliche in jedem Menschen.

Lassen wir uns anstecken und uns begeistern!

Die Konfirmand:innen Klara und Oscar und ich freuen uns auf Euch Familien und auf Sie alle!

Pastorin Nina Schumann

Zurück