Kirchengemeinde Eimsbüttel

Spiritualität

entdecken & leben

mit Yoga

AUCH FÜR EINSTEIGER:INNEN

Yoga und Beisammensein

Wir kombinieren Bewegung mit Meditation und Gemeinschaft.

Wir finden, Yoga ist eine hervorragende Möglichkeit, sich selbst zu spüren und in Kontakt mit der eigenen Spiritualität zu kommen. Der Kirchraum ist ein ganz besonderer Ort dafür. Deshalb rollen wir dort regelmäßig die Matten aus. Mindestens genauso wichtig ist uns aber auch der gesellige Teil im Anschluss an das Yoga, bei dem wir uns austauschen und miteinander in Kontakt kommen können. Mal am Abend mit Wein, mal am Morgen mit Kaffee, auch Yoga mit Baby hatten wir schon im Programm... Schau gleich mal in unseren Kalender (siehe unten).

Du hast eine Idee, die wir noch nicht umsetzen, die Du aber toll finden würdest? Sprich uns jederzeit gern an! (Kontaktdaten siehe Infobox)

Team Yoga

Nina (Pastorin, Yogalehrerin)
Tel.: 0178 119 43 36

Julie (Ehrenamtliche)
Tel.: 0163 905 13 74

Sei dabei+

Yoga & Wein

Hast Du schon mal Yoga in der Kirche gemacht? Wir machen circa eine Stunde unter Anleitung Yoga und lassen danach den Abend gemeinsam ausklingen. Immer dienstags, 19.00 Uhr

Yoga au Lait

Begrüße gemeinsam mit uns den Tag bei einem sanften Morgen-Flow. Du bist herzlich eingeladen auch im Anschluss noch auf einen Kaffee und ein Franzbrötchen zu bleiben. Donnerstags, 7.30 Uhr