Nachrichten und Berichte

 

Fröhlicher Empfang zur Verabschiedung von Jan Kohrt

Im Gemeindesaal der Christuskirche nahmen viele Weggefährten Abschied von unserem Diakon Jan Kohrt

Im Anschluss an den Abschiedsgottesdienst für unseren Diakon Jan Kohrt gab es bei einem Empfang noch zahlreiche Geschenke und ausgiebige Würdigungen. Sehr beeindruckend war der Gesang eines Chores mit 17 Sängerinnen und Sängern, überwiegend haupt-, aber auch ehrenamtlich in unserer Gemeinde Arbeitender. Auch das Catering konnte sich sehen lassen. Und daran erfreuten sich alle Gäste im dicht gefüllten Gemeindesaal der Christuskirche

Für das FreiwilligenForum und die Gemeindenachmittage in der Apostelkirche ist jetzt unsere Diakonin Karin Kluck verantwortlich. Alles Weitere ergibt sich nach der Wiederbesetzung der freigewordenen Stelle.