Impuls für den 17. September 2020

 

Impuls für den 17. September 2020

Gott schickt Dir jeden Tag ein kleines Geschenk. Du musst es nur sehen. Auch zwischen Schmutz und (vermeintlicher) Schmiererei.

So wie dieser Aufkleber. Ich hab das kleine „Monsta“ an einer Ampel entdeckt, fotografiert und lange über seine Aussage nachgedacht. Immer wieder mal. Heute hab ich noch mal genauer hingesehen. Und den kleinen Absender entdeckt, gegoogelt, eine Facebook-Seite gefunden und eine fabulöse StreetARTerin entdeckt, die offenbar ganz hier in der Nähe lebt und wirkt. Ihre Motive und fröhlichen Farben bereiten mir Freude. Zum Beispiel dieser tolle „Pop-up-Shop“: https://www.facebook.com/304381426423936/posts/1350371081824960?sfns=mo

Und schwupp! Schon ist Facebook nicht mehr nur ein Ort für grässliche Menschenverachter, sondern auch ein Multiplikator für tolle kleine Projekte!

 

In Zukunft schau ich NOCH genauer hin.

 

- Constance Böhle, das „Kamerakind“ der Videoandachten -